Tastatur nach oben Tastatur nach unten
Tastatur nach oben Tastatur nach unten
Tastatur nach oben Tastatur nach unten
Tastatur nach oben Tastatur nach unten
Tastatur nach oben Tastatur nach unten
zum Inhalt springen zur Navigation springen zur Navigation springen zur Fußzeile springen
Auf unserer Webseite sind externe Links mit dem Symbol externer Link gekennzeichnet.

Herzlich willkommen bei der Werbe-Firma Friedsam.

Wir sind eine Firma für Werbung.

Wir arbeiten schon über 20 Jahre im Bereich Werbung.

Wir können seit über 20 Jahren Logos (das Bild einer Firma), Internet-Seiten, Zeitungen und weitere Werbe-Sachen.


Mehr über uns.

Wir sind:

Reiner Friedsam.

Chef und zuständig für Presse-Arbeit und gute Marken-Auftritte von Produkten.

Reiner Friedsam hat lange in einer Elektro-Firma Ausstellungen organisiert.

René Steinheuer.

Zuständig für Internet-Seiten und Internet-Geschäfte.

René Steinheuer mag es Internet-Seiten zu bauen.

Jessica Janssen.

Zuständig für Bilder, Zeitungen, Plakate und Fotos.

Jessica Janssen mag es Fotos zu machen.

Sie ist schon seit ihrer Ausbildung bei uns.

Hennig Herre.

Zuständig für Videos.

Auch zuständig für Internet-Seiten, Zeitungen und Plakate.

Henning Herre hat studiert.

Henning Herre kann gut mit Programmen für Videos umgehen.

Henning Herre kann Videos schneiden und bearbeiten.

Kessi.

Zuständig für die gute Laune in der Firma.

Kessi ist eine Hündin.

Sie ist manchmal da und sorgt bei uns für gute Laune.


Wir sind eine Firma für die viele Sachen wichtig sind.

Wir sagen Ihnen welche Werbung gut für Sie oder Ihre Firma ist.

Wir machen Entwürfe extra für Sie von Sachen, die wir mit Ihnen besprechen.

Wir gucken wie und wo wir Ihre Werbung am besten einsetzen.

Wir machen die komplette Gestaltung Ihrer Werbung.

Wir sind schnell mit unserer Arbeit.

Wir möchten, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit sind.


Unsere Kunden.

Wir haben Kunden aus allen Berufen.

Wir sind aber auch Werbe-Experten für Handwerks-Firmen.

Wir sind auch Werbe-Experten für Alten-Pflege-Heime.

Und wir sind Werbe-Experten für Städte und Vereinigungen.


Für uns ist Klima-Schutz wichtig.

Wir arbeiten am guten Klima mit.

Wir haben eine Bienen-Wiese.


Was wir machen. (KI)

Wir verbinden gute Ideen zu einem klaren Plan.

Wir denken, planen und gestalten alles gemeinsam:

Marken‑Auftritt, Gestaltung, Werbung, Presse‑Arbeit und Veranstaltungen.

Alles passt gut zusammen.

So erhalten unsere Kundinnen und Kunden eine sehr gute Betreuung

und eine starke Darstellung nach außen.

Ein Plan, wie man ein Ziel erreicht.

Eine Marke entsteht und wird weiterentwickelt.

Zum Beispiel Name, Logo (das Bild einer Firma) und Auftreten einer Firma.

Untersuchung des Marktes.

Man schaut: Was wollen die Menschen? Was machen andere Firmen?

Ein Plan, wie eine Marke stark und bekannt wird.

Werbung, die direkt zu den Menschen kommt.

Zum Beispiel E‑Mails, Briefe oder Flug-Blätter.

Informationen für Medien und die Öffentlichkeit.

Ziel: Ein gutes Bild der Firma zeigen.

Bilder, Formen und Schriften gestalten.

Das einheitliche Aussehen einer Firma.

Zum Beispiel Logo (das Bild einer Firma), Farben und Schriftarten.

Hefte mit wichtigen Informationen über eine Firma oder ein Produkt.

Ein Katalog wird geplant und gestaltet.

Darin stehen Produkte oder Angebote.

Werbung in Zeitungen, Zeitschriften oder online.

Große Werbe‑Plakate.

Sie hängen zum Beispiel an Straßen oder Gebäuden.

Dinge für Werbung direkt im Geschäft.

Zum Beispiel Aufsteller, Schilder oder kleine Plakate.

Gestaltung von Internet‑Seiten.

Zum Beispiel Farben, Bilder, Texte und Aufbau.

Ein Plan, wie etwas aussehen und funktionieren soll.

Eine Internet‑Seite wird geplant und gebaut.

Werbung im Internet.

Zum Beispiel auf Webseiten oder in E‑Mails.

Werbung auf sozialen Netzwerken im Internet.

Zum Beispiel Facebook, Instagram oder YouTube.

Texte und Webseiten so verbessern, dass sie bei Google besser gefunden werden

Geschäfte im Internet.

Man kann dort Produkte ansehen und kaufen.

Ein Plan, wie das Geschäft im Internet aussehen und funktionieren soll.

Das Geschäft im Internet bekommt ein eigenes Aussehen.

Das Geschäft im Internet wird eingerichtet, damit es funktioniert.

Das Geschäft im Internet wird von uns verwaltet.

Zum Beispiel Produkte einstellen oder Bestellungen prüfen.

Wir helfen bei Fragen und Problemen.

Zum Beispiel wenn etwas nicht funktioniert.

Ein Video gestalten.

Ein Plan, wie das Video aussehen und erzählt werden soll.

Bilder, die zeigen, wie das Video später aussehen soll.

Das Video wird gefilmt.

Das Video wird am Computer bearbeitet.

Fotos machen.

Zum Beispiel von Menschen, Produkten oder Orten.

Ein Plan, wie die Fotos aussehen sollen.

Der Termin, an dem die Fotos gemacht werden.

Die Fotos werden am Computer verbessert.

Herstellung von Werbe‑Material.

Zum Beispiel Hefte, Plakate, Visitenkarten oder Flug-Blätter.

Dinge werden gedruckt.

Vorbereitung für den Druck.

Zum Beispiel Dateien prüfen und richtig einstellen.

Gedruckte Sachen werden fertig gemacht.

Zum Beispiel schneiden, falten oder heften.

Werbebriefe oder Werbung per Post.

Sie werden an viele Menschen geschickt.

Aufsteller für Werbung.

Aufbau von Ständen für Ausstellungen.

Zum Beispiel Wände, Regale, Licht und Schilder.


Wenn Sie mit uns reden möchten:

Rufen Sie uns an unter der Nummer 02 64 2 90 20 90

Oder schreiben Sie uns eine elektronische Nachricht an info@agentur-friedsam.de